Zeiterfassungssysteme von REINERSCT
 
 
Wozu brauchen Sie eine Zeiterfassung?
 
Die Arbeitswelt hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Es ist noch nicht lange her, dass die Werkssirene Arbeitsbeginn, Pausen und Feierabend verkündet hat. Doch heute wird Flexibilität gefordert - von Seiten der Kunden, die dringend auf Ihre Lieferung warten und von Seiten der Mitarbeiter, die Arbeit und Privatleben durch individuelle Arbeitszeitmodelle besser miteinander verbinden wollen.   Somit ist es unerlässlich - und darüber hinaus in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben - Arbeitszeiten zu erfassen. Zahlreiche Unternehmen, ob Konzerne oder Familienbetriebe, nutzen dies, um durch moderne Gleitzeitvereinbarungen die Motivation Ihrer Mitarbeiter zu erhöhen, die Produktivität im Unternehmen zu steigern und so letztlich die Rentabilität zu verbessern.
 
 
Wie können Sie Arbeitszeiten erfassen?
 
Die Erfassung von Arbeitszeiten ist kein neues Thema. Schon seit Jahrzehnten arbeitet man mit Handaufzeichnungen oder Stempelkarten. Allerdings erfüllt keine der beiden Methoden die heutigen Ansprüche an Flexibiltät und Bequemlichkeit.
 
Gleichzeitig gibt es Zeiterfassungssysteme, die auf die Bedürfnisse von Großkonzernen ausgerichtet sind. Die damit verbundenen extrem hohen Kosten, machen solche Lösungen für mittelständische Unternehmen unattraktiv.
  Das Zeiterfassungssystem timeCard® ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet. timeCard® schont das Investitionsbudget und bietet dennoch alle Funktionen, die von einem professionellen Zeiterfassungssystem erwartet werden können.
 
Dieses ausgeklügelte System ermöglicht es, ohne aufwändige Verkabelung eine moderne, leistungsfähige Zeiterfassung aufzubauen. Alle Daten werden mit Hilfe von Chipkarten oder Tokens bequem elektronisch erfasst und in einer leistungsfähigen Software automatisch ausgewertet.
 
 
Für wen ist timeCard® geeignet?
 
Ob in der Arztpraxis oder in der Schreinerwerkstatt, im Büro oder in der Fabrik: Das Zeiterfassungssystem timeCard® wird allen Anforderungen gerecht.
 
Bei der Entwicklung von timeCard® wurde auf zwei Dinge besonderen Wert gelegt: auf einfache Bedienung und auf hohe Leistung!
  Die Software ist komplett in der Programmiersprache JAVA entwickelt und benutzt mit der SAP-Datenbank ein System, welches höchsten Ansprüchen an Sicherheit und Stabilität genügt, egal ob 3, 30 oder 300 Mitarbeiter verwaltet werden sollen.
 
 
Kluge Features - Starkes System!
 
Die timeCard®-Pakete bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum, das die Zeiterfassung zu einer einfachen und komfortablen Angelegenheit werden lässt.
 
Erfassungsterminal cyberJack®time
 
Am cyberJack®time nehmen die Mitarbeiter ihre Zeitbuchungen vor. Nach dem Einstecken der Mitarbeiter-Chipkarte wird die Buchung am Display angezeigt und durch das Ziehen der Karte bestätigt. Dabei bietet das robuste Gerät zwei Optionen:
 
Offline-Option: Das Zeiterfassungsterminal wird im Eingangsbereich an der Wand montiert. Im Terminal können bis zu 10.000 Zeitbuchungen zwischengespeichert werden.
Online-Option: Über das mitgelieferte RS-232 PC-Verbindungskabel kann das Terminal an einen PC angeschlossen werden. Die Zeitbuchungen erfolgen in diesem Fall als Onlinebuchungen und werden direkt an die Zeiterfassungssoftware übertragen.
 
 
 
Das Herz einer modernen Zeiterfassung: Die Software
 
Die timeCard®-Software ist übersichtlichg aufgebaut und sehr leicht zu bedienen. Alle Funktionen werden über eine Hauptmaske gesteuert. Einfacher geht es nicht!
 
 
 
 
Zukunft inklusive - Die Erweiterungsoptionen
 
Die timeCard®-Software ist übersichtlichg aufgebaut und sehr leicht zu bedienen. Alle Funktionen werden über eine Hauptmaske gesteuert. Einfacher geht es nicht!
 

Limburger Str. 126
65552 Limburg
Tel.: (+49) 6431-9770100
Fax: (+49) 6431-9770102
Mail: vertrieb@easy-technology.de